Neuigkeiten

31.08.2017

Maler- und Beschichtungstechniker mit Zukunft

Lehrabschlussfeier von Johannes Kemetner

26.07.2017

Grillseminar

Grillkurs bei Beef & Pork Club Casa Blanca

11.07.2017

Glückwunsch zur Geburt

Nachwuchs bei Mitarbeiter Keinberger Thomas

30.05.2017

Lehrling gesucht

Ab sofort eine Lehre als Maler- und Beschichtungstechniker beginnen

10.04.2017

Linzmarathon 2017

4 Mitarbeiter absolvierten den Viertelmarathon

29.03.2017

Malerei Schaubmaier bei härtesten Quiz dabei

Mitarbeiter Thomas Pühringer stellte sich den Fragen von Ö3 Mikromann Tom Walek

08.03.2017

Profishop Champion

Das schönste Malerfachgeschäft steht in St. Johann am Wimberg

02.03.2017

Geselligkeit bei der Malerei Schaubmaier

Neuer Gemeinschaftsraum für Mitarbeiter

05.01.2017

Betriebsausflug 2016

Teambuilding in Schladming

28.11.2016

,,Fahr nicht fort, lern im Ort"

Lehrlingsveranstaltung der Wirtschaftskammer im Centro Rohrbach



  • Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

    “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”

    Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

  • Klaus Rechberger, Gramastetten

    „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“

    Klaus Rechberger, Gramastetten

  • Hartl Hubert, Bgm Neufelden

    „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“

    Hartl Hubert, Bgm Neufelden