Maler- und Beschichtungstechniker mit Zukunft

31.08.2017

Lehrabschlussfeier von Johannes Kemetner

Zum Abschluss seiner Lehre bei der Malerei Schaubmaier feierte das gesamte Team mit Johannes und seinen Eltern seine bestandene Lehrabschlussfeier.

 

Geschafft - für Johannes endet die Lehrzeit, bestimmt aber nicht die Zeit des Lernens. Zu lernen gibt es bei seinen zukünftigen Aufgaben im Betrieb noch vieles. Doch nach drei Jahren harter Arbeit ist ein großer Meilenstein geschafft und dieser wurde auch bei der Lehrabschlussfeier entsprechend gefeiert.

 

Johannes hat in seiner Lehrzeit alle Grundtechniken erlernt und sich in unsere Aufgabenbereiche mit Erfolg eingearbeitet. In den letzten 3 Jahren entwickelte sich er zu einen hilfsbereiten und kompetenten Kollegen.

 

Wir wünschen Johannes noch viel Erfolg in der Zukunft und bei der Malerei Schaubmaier.

 

 

 




  • Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

    “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”

    Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

  • Klaus Rechberger, Gramastetten

    „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“

    Klaus Rechberger, Gramastetten

  • Hartl Hubert, Bgm Neufelden

    „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“

    Hartl Hubert, Bgm Neufelden