Grillseminar

26.07.2017

Grillkurs bei Beef & Pork Club Casa Blanca

Am 15.7.2017 nam das Team der Malerei Schaubmaier an einem interessanten Grillseminar teil.

 

Die Grillschule ,,Beef & Pork Club Casa Blanca" unter der Leitung von Michael Schmid und Evelin Mittermayr brachte uns die Kunst des Grillens etwas Näher.  Dabei wurden unterschiedliche Befeuerungsvarianten (Gas, Holzkohle, Holz), zum Grillen verwendet.

Gemeinsam bereiteten wir Pizza, Fisch, Huhn, Spare Rips, Steak und verschiedene Beilagen zu, um dies anschließend in einer gemütlichen Runde zu Speisen.

Zum Essen wurden wir von Braumeister Max Thaller mit  den perfekt auf die Speisen abgestimmten Bierraritätten begleitet.

 

Für das Team der Malerei Schaubmaier war es ein sehr interessanter  und lustiger Nachmittag 




  • Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

    “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”

    Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

  • Klaus Rechberger, Gramastetten

    „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“

    Klaus Rechberger, Gramastetten

  • Hartl Hubert, Bgm Neufelden

    „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“

    Hartl Hubert, Bgm Neufelden