Erfolgsgeschichte seit 1995

1995

Firmengründung: Lagerraum in der privaten Garage und Ford Escort mit Anhänger

 

1997

Mietung des „Holly-Stadl“ zur Unterbringungder Gerüstung samt Lkw

2000

Bau des Firmengebäudes im neu erschlossenen Gewerbegebiet St. Johann

2001

Aufgabenerweiterung durch Holzboden schleifen und versiegeln

2002

Erweiterung des Firmengebäudes durch Zubau

2004

Aufgabenerweiterung durch Mauerentfeuchtung bei Rohrbrüchen und Überflutungen

 

2006

Erweiterung des Firmengebäudes und Einrichtung des Farbenhandels mit Farbmischanlage und großem Schauraum

2008

Aufgabenerweiterung und -erleichterung durch  eine Arbeitsbühne (14m Arbeitshöhe) mit Vermietung

 

2013

Neugestaltung Fassade und Verkaufsraum

  • Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

    “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”

    Fam. Grillberger, Niederwaldkirchen

  • Klaus Rechberger, Gramastetten

    „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“

    Klaus Rechberger, Gramastetten

  • Hartl Hubert, Bgm Neufelden

    „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“

    Hartl Hubert, Bgm Neufelden