Karriere bei der Malerei Schaubmaier

Jetzt bist DU gefragt


Willst du deine Karriere aufs nächste Level bringen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei der Malerei Schaubmeier steht nicht nur Farbe im Mittelpunkt, sondern auch deine berufliche Entwicklung und Leidenschaft für handwerkliches Geschick. Unser Malerbetrieb öffnet Türen für spannende Herausforderungen, innovative Projekte und kreative Entfaltung. Werde Teil unseres Teams in einem familieren Arbeitsumfeld, gestalte unsere Zukunft mit und finde deinen Weg in einem Handwerksberuf, der mehr ist, als nur Farbe an die Wand zu bringen.

Warum Malerei Schaubmaier?

3 gute Gründe sich für uns zu entscheiden

Das Malerhandwerk ist nicht nur ein Job; es ist eine Kunst und eine Berufung. Wenn du nach einem erfüllenden Beruf suchst, der Kreativität, Herausforderungen und eine Gemeinschaft bietet, dann könnte Malerei der ideale Weg für dich sein.

Gemeinschaft und Teamwork

Wir sind eine eng verbundene Gemeinschaft von Malern. Bei uns zählt jeder, und wir schätzen die Zusammenarbeit, um Großartiges zu schaffen.

Abwechslung und Herausforderung

Kein Tag gleicht dem anderen. Du arbeitest an verschiedenen Projekten, von kleinen Wohnräumen bis hin zu großen Gewerbebauten.

Sicherheit

Die Nachfrage nach professioneller Malerei bleibt immer bestehen. Wir sorgen dafür, dass du in einem stabilen und zukunftssicheren Beruf arbeitest.

Unsere Vorteile für Dich

Nur das Beste für unser Team

4-Tage-Woche

Das Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit wird immer wichtiger, deshalb gibt es bei uns die 4-Tage-Woche und sehr flexible Arbeitszeiten.

Ausflüge

Wir sind nicht nur Kollegen, sondern ein Team – auch nach der Arbeit. Coole Ausflüge und Feiern sind bei uns garantiert.

Weiterbildungen

Mit diversen Workshops und Seminaren verbessern wir laufend unser Können und Know-How – ohne Kosten für dich.

Top-Ausstattung

Um die beste Qualität zu gewährleisten, gibt es die beste Ausstattung – Kleidung, Geräte und mehr.

Faire Bezahlung

Jeder von uns hat Rechnungen. Wir entlohnen dich angemessen für deine Arbeit und Fähigkeiten – denn du bist es uns Wert!

Aufstiegschancen

Nicht nur Holzleitern kannst du emporsteigen. Du hast berufliche Ziele? Lass uns über deine Zukunft reden!

Du bist unsere Zukunft

Lehrlingsausbildung


Lehrlingsausbildung ist nicht nur wichtig für unseren Betrieb, sondern auch für die Gesellschaft. Die Jugend ist unsere Zukunft und wir unterstützen sie. Wir bieten Lehrlingen eine abwechslungsreiche regionale Lehrstelle mit angenehmen Betriebsklima und bilden nachhaltig Top-Fachpersonal aus.

Bisherige Lehrlinge glänzten mit ansprechenden Erfolgen in und außerhalb ihrer Lehrzeit in unserem Betrieb (2x Landessieger, teilnahme am Bundeslehrlingsbewerben, ausgezeichnete Zeugnisse und Lehrabschlussprüfungen, …). Unsere Lehrlinge erhalten Unterstützung bis hin zur Meisterprüfung und darüber hinaus.