Neuigkeiten

30.04.2014

Betriebsausflug 2014 - Ebenseer Fetzenumzug

So wie auch in den letzten Jahren üblich, hatte das Team der Malerei Schaubmaier auch heuer einen gemeinsamen Betriebsausflug.

05.04.2014

FARBE IST LEBEN!

Im Frühjahr 2013 gestalteten wir unsere Fassade ganz neu!

02.04.2014

„Ausgezeichneter Nahversorger“

Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner überreichte Malerei Schaubmaier in St. Johann Urkunde „Ausgezeichneter Nahversorger“

31.03.2014

Vorbildlicher Lehrbetrieb

Wir wurden von der Wirtschaftskammer mit dem INEO Award als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet, was uns sehr freut.



  • „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“
    Klaus Rechberger ,Gramastetten
  • “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”
    Fam. Grillberger ,Niederwaldkirchen
  • „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“
    Hartl Hubert ,Bgm Neufelden