Neu gestalteter Verkaufsraum!

02.07.2020

Akustikdecke und Akustik-Hanfplatten für ein angenehmes Raumklima!

und vieles mehr...

Im Frühjahr 2020 haben wir unseren Eingangsbereich, Verkaufsraum und Bad neu gestaltet.

Alles natürlich in Eigenregie!!

Es war einfach wieder Zeit für etwas Neues! 

Zur Verbesserung der Akustik haben wir Rigips Lochplatten an der Decke montiert und Hanf-Akustikplatten an einer Wand angebracht, damit die Beratungsgespräche in einem angenehmen Umfeld stattfinden können. Alle anderen Wände wurden mit neuen Musterflächen sehr wohnlich umgestaltet. Zusätzlich haben wir auch einen neuen Büro-Arbeitsplatz geschaffen für mehr Flexibilität.

Im Eingangsbereich sind wieder einige unserer Auszeichnungen und Preise zu sehen sowie das gesamte Team der Malerei Schaubmaier auf einem schwarzen, matten Hintergrund mit edlem Glitzereffekt.

Unser Mitarbeiter Bad war der letzte Raum der noch nie komplett saniert wurde. Deshalb war er diesmal auch an der Reihe. Die Fliesen an den Wänden wurden überspachtelt, mit Glasgewebetapete beschichtet. Hinter dem neuen Waschbecken ist jetzt eine Betonoptik-Spachteltechnik zu sehen. In den Duschen haben wir wassserfeste Tapeten verarbeitet die man individuell bedrucken lassen kann.

 

Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte einfach mal vorbeischauen!!

 

 

 

 

 




  • „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“
    Klaus Rechberger ,Gramastetten
  • “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”
    Fam. Grillberger ,Niederwaldkirchen
  • „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“
    Hartl Hubert ,Bgm Neufelden