2020 ein besonderes Jahr!

26.10.2020

Und das nicht nur wegen Corona, sondern auch weil es die Malerei Schaubmaier heuer seit 25 Jahren gibt!

Und das sehr erfolgreich!

Sieger des Gesundheitspreises, Sieger OÖ Wirschafts Award, Ausgezeichneter Nahversorger, Schönster Profishop, Chef mit Herz,...um nur einige Auszeichnungen zu nennen!

Besuch vom Innungsmeister

Mauracher Wolfgang 25 Jahre

Ringler Patrick 10 Jahre

Haudum Christian 20 Jahre

Jubiläumsfeier in der Firma

Drei Jubilare

Geschenk an Fritz von den Mitarbeitern

Das ist hauptsächlich der Verdienst des Firmengründers und Chef Fritz Schaubmaier, aber natürlich auch der Verdienst der Mitarbeiter, die über die 25 Jahre in der Firma waren und noch sind.

Drei von ihnen konnten heuer auch ein Jubiläum feiern!

Patrick arbeitet seit 10 Jahren, Christian seit 20 Jahren und Wolfgang seit 25 Jahren bei der Malerei Schaubmaier!

So viele Jahre im selben Betrieb bleiben, das zeugt von einem hervoragenden Betriebsklima!

Die Leistungen von Fritz Schaubmaier würdigte auch der Landesinnungsmeister der Maler und Beschichtungstechniker, Christian Schütz und überreichte eine Auszeichnung der Wirtschaftskammer.

 

 

 




  • „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“
    Klaus Rechberger ,Gramastetten
  • “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”
    Fam. Grillberger ,Niederwaldkirchen
  • „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“
    Hartl Hubert ,Bgm Neufelden