Gesellenprüfung mit Auszeichnung!

28.06.2022

Wie schon fast zu erwarten hat Tobias Wolfesberger die Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden!! Ein toller Erfolg für ihn und auch für unsere ganze Firma! Eine Bestätigung für die gute Ausbildung die ihm zuteil wurde. Er kann sich nun auf eine eine großzügige Belohnung freuen und sich sicher sein das er einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz weiterhin bei uns hat.




  • „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“
    Klaus Rechberger ,Gramastetten
  • “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”
    Fam. Grillberger ,Niederwaldkirchen
  • „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“
    Hartl Hubert ,Bgm Neufelden