Beitrag zum Klimaschutz!

10.08.2022

Auch wir leisten einen Beitrag zum Klimaschutz und haben seit über einem Jahr eine Photovoltaikanlage mit 19 kWp auf dem Dach und produzieren Strom aus Sonnenkraft!

Wir haben somit schon ca. 22 Tonnen CO2 vermieden!




  • „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“
    Klaus Rechberger ,Gramastetten
  • “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”
    Fam. Grillberger ,Niederwaldkirchen
  • „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“
    Hartl Hubert ,Bgm Neufelden