Wings to fly Nebelberg

13.05.2019

3 Mitarbeiter liefen für Sandra

Am 5. Mai veranstaltete die Gemeinde Nebelberg den Lauf ,,Wings for fly" für die junge zweifache Mama Sandra Pfeil, die seit mehr als einem Jahr gegen eine schwere Krankheit kämpft.

1000 Läufer, Walker oder Radler kamen zu dieser Veranstaltung.

Unter diesen nahmen auch 3 Mitarbeiter der Malerei Schaubmaier teil und unterstützten  damit die Familie Pfeil.

 

Das gesamte Team der Malerei Schaubmaier wünscht der Familie Pfeil das Beste für die Zukunft!




  • „Durch einen sehr starken Regenguss drang in meinem Keller Wasser ein und das Mauerwerk saugte es sofort auf. Dank des prompten Einsatzes von Entfeuchtungsgeräten durch die Malerei Schaubmaier konnte ein noch größerer Schaden verhindert werden.“
    Klaus Rechberger ,Gramastetten
  • “Die kreativen und freundlichen Maler machten aus meinem Vorraum einen Wohnraum. Ja, sogar einen Wohntraum.”
    Fam. Grillberger ,Niederwaldkirchen
  • „Durch die exakten Abdeckarbeiten und der sauberen Schleif- und Malerarbeiten wurde unser Wohnzimmer wie neu und ich brauchte nicht einmal den Besen schwingen.“
    Hartl Hubert ,Bgm Neufelden